Biergarten geöffnet

Biergarten

Biergarten geöffnet!

Endlich ist es soweit, wir freuen uns wieder loslegen zu können. Und nochmals danke an alle die uns in der schweren Zeit die Stange gehalten haben.

Am Dienstag 10:00 Uhr ist unser Biergarten für Sie wieder geöffnet.

Es wird zwar einige Regeln zu beachten geben, aber diese können wir gemeinsam mit etwas Vernunft leicht umsetzten.

Tischreservierung unter 09831/3940 oder online unter www.restaurant-altmuehlsee.de/kontakt

 

Mindestabstand 1,5m wahren

 

 

 

 

 

Kontaktbeschränkung bewahren (höchsten 2 Haushalte pro Tisch)

 

 

 

 

Abnstände in den Laufflächen und auf den Toilettenbereich einhalten

 

 

 

 

 

Nach möglichkeit Kontaktlos bezahlen

 

 

 

 

 

Beim betreten des Betriebs und bei Bewegungen im Gebäude ist eine

Mund-Nasen-Maske zu tragen, ausgenomen am Tisch.

 

 

 

Wir müssen und werden diese Vorschriften samt Hygienekonzept umsetzten, und wir hoffen ihr helft dazu und macht uns das so einfach wie möglich.

Unsere Öffnungszeiten bis 30.05. :

Dienstag und Donnerstag bis Sonntag: jeweils 10.00 – 14:30 und 17:00 -20:00 Uhr

Grüße und bis bald das Team vom Hirschen